Ein Verein mit Tradition

Der Sportverein Wesseln von 1986 e.V. bietet seit über 35 Jahren ein breitgefächertes Angebot für Jung und Alt. Unser Ziel ist es, Menschen jeden Alters für Sport und Bewegung zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig soziale Kontakte zu knüpfen.

Mit qualifizierten Trainern, einer Vielzahl von Sportarten und regelmäßigen Veranstaltungen schaffen wir eine aktive und harmonische Gemeinschaft.

Mach mit und werde

Teil unseres Vereins!

Egal ob Anfänger oder Profi: wir haben das passende Angebot.

Werde Mitglied und profitiere von den Vorteilen einer aktiven Teilnahme am Vereinsleben.

©SV Wesseln von 1986 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen